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Kunden und Gästeorientierte Kommunikation                    Inhouse
  • Kunden und Gästeorientierte Kommunikation Inhouse

    Alle Preise verstehen sich zuzügl. Mwst., Fahrtkosten,  eventueller Übernachtung und Verpflegung. Termin nach Absprache.

     

    Im Preis enthalten ist der Zugang zur geschützten Cloud, mit vielen wichtigen Checklisten, Formularen, Hand Outs, enthalten. Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat

    • Beschreibung

      Kommunikation mit dem Kunden/Gast ist der Schlüssel zu den Emotionen. Hier gilt es zu punkten um dem Gast dauerhaft im Gedächtnis zu bleiben. Das beste Interieur nutzt nichts, wenn die Menschen im Unternehmen es nicht verstehen gästeorientiert zu kommunizieren.

      In diesem Seminar erfahren die Teilnehmer wie ihre Kunden/Gäste ticken, wie man sie emotional erreicht und zu gerne wiederkehrenden Stammkunden/gästen macht.

    • Inhalte

      • Die Gästetypen und Ihre Eigenarten
      • Persönlichkeitsmodell nach DISG
      • Floskeln vermeiden
      • Das richtige Wort zur richtigen Zeit
      • Die Stimme macht Stimmung
      • Modulation und Betonung
      • Gestik, Mimik, Körpersprache
      • Worte die verzaubern 
      • Kleine Gesten die in Erinnerung bleiben
      • Brücken zum Gegenüber bauen
      • Was man vermeiden sollte
      • Dos und Donts in der Kommunikation
      • Beziehungen richtig aufbauen
      • Beziehungen pflegen und erhalten
      • Die Gästeinformationskarte
      • Individualisierte Kommunikation (Nie mehr Floskeln)
      • Warum Sie unbedingt die Namen Ihrer Gäste kennen sollten (Hilfsmittel um den Gästenamen präsent zu machen.)
    • Für wen?

      Alle Mitarbeiter mit Kunden/Gästekontakt

    • Dauer:

      1 Tag 09.00 - 17.00 Uhr

    1.399,00 €Preis
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