Verkauf im Service- Inhouse Seminar
Alle Preise verstehen sich zuzügl. Mwst., Fahrtkosten, eventueller Übernachtung und Verpflegung. Termin nach Absprache.
Im Preis enthalten ist der Zugang zur geschützten Cloud, mit vielen wichtigen Checklisten, Formularen, Hand Outs, enthalten. Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat
Beschreibung
In einem Hotel,- Gastronomiebetrieb hat der Service einen wesentlichen Anteil zum Betriebserfolg. Der Service bespielt unmittelbar den "Point of Sale". Ihm obliegt es eine Atmosphäre zu schaffen in der die Gäste gerne und ohne Reue kaufen.
Servicemitarbeiter lernen in diesem Seminar, wie sie den Gast abholen, durch den Aufenthalt begleiten und Verkaufschancen erkennen und nutzen ohne Aufdringlich zu sein.
Inhalte
- Gastronomieerlebnisse schaffen
- Die richtige Empfehlung zur richtigen Zeit, am richtigen Ort
- Wer fragt führt
- Verkaufe Gefühle, keine Produkte
- Leitfaden durch den Verkaufsprozess
- Fragetechniken richtig platziert
- Kaufen lassen statt Verkaufen
- Storytelling im Gastronomiebetrieb
- Ab sofort mehr Umsatz. Garantiert.
Für wen?
Alle Mitarbeiter im Restaurant oder Bar Service
Dauer:
1 Tag 09.00 - 17.00 Uhr
Referent:
Jürgen Stadelmann