Die Magie des letzten Meters Inhouse
Alle Preise verstehen sich zuzügl. Mwst., Fahrtkosten, eventueller Übernachtung und Verpflegung. Termin nach Absprache.
Im Preis enthalten ist der Zugang zur geschützten Cloud, mit vielen wichtigen Checklisten, Formularen, Hand Outs, enthalten. Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat
Beschreibung
Ihre Mitarbeiter entdecken ihren Job in einem ganz neuen Licht und haben plötzlich täglich Freude in der Ausübung außergewöhnlicher Dienstleistung. Ihr Team erlebt dauerhafte Motivation und Sicherheit. Ihre Gäste spüren die Professionalität, Leichtigkeit und Qualität Ihrer Mitarbeiter.
Wir nennen es den letzten Meter, das heisst, der Service am Gast. Warum der letzte Meter? Auch wenn alle internen Abläufe stimmen, so entscheidet doch der direkte Gastkontakt darüber, ob sich die Vorarbeit gelohnt hat. Der letzte Meter, also der Kontakt zum Gast, ist die Krönung und das Ergebnis aller Handbücher, Vorarbeiten, Kalkulationen und Konzepte. Dieser letzte Meter muss zelebriert werden. Aber wie? In diesem eintägigen Semishop (Seminar und Workshop), unterhalten wir uns ausschliesslich über Verblüffungselemente, Mitarbeiterwirkung, Präsentation und Gästebindung. Freuen Sie sich auf einen spannenden Tag und testen Sie uns auf unserem letzten Meter zu Ihnen.
Inhalte
Gästeerwartungen & Gästebegeisterung
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- Erwartungen unserer Gäste
- Positive Erlebnisse in der Servicekette
- Service heute
Erstkontakt & Präsenz
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- Die echte Verbindung
- Der Adler – der exzellente Auftritt als Gastgeber
- Die innere Haltung
Kommunikation
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- Nonverbale
- Verbale
- Aktives Zuhören
Verkaufsfördernde Maßnahmen
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- Produktwissen – smart und lebendig
- Beratungsgespräche führen
- Fragetechniken die leicht umzusetzen sind
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Für wen?
Alle Mitarbeiter im Restaurant oder Bar Service
Dauer:
1 Tag 09.00 - 17.00 Uhr