Zimmer erfolgreich verkaufen und die Belegung optimieren Inhouse

Alle Preise verstehen sich zuzügl. Mwst., Fahrtkosten,  eventueller Übernachtung und Verpflegung. Termin nach Absprache.

 

Im Preis enthalten ist der Zugang zur geschützten Cloud, mit vielen wichtigen Checklisten, Formularen, Hand Outs, enthalten. Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat

  • Beschreibung

    Neben dem Internet buchen Gäste häufig noch Zimmer am Telefon oder kommen direkt zu Ihnen in das Haus. Wie können Sie diese Gäste kompetent und souverän für Ihr Haus begeistern, bzw. Ihnen eine höhere Kategorie anbieten?

    Alle Seminare sind individuell auf Sie zugeschnitten

  • Inhalte

    • Grundsätzliche Punkte zum Telefonverhalten: die wichtigsten Kriterien, wenn der Kunde/Gast anruft;
    • Wie sage ich es richtig – die Kommunikation und Rhetorik am Telefon
    • Wie klingt das? Formulierungshilfen (was sage ich, wenn der Termin ausgebucht ist, das gewünschte so nicht funktioniert etc.) 
    • Welche Bedürfnisse hat mein Gast – wie höre ich diese heraus?
    • Frageformen und Fragearten; wie bekomme ich möglichst geschickt viele Informationen von meinem Kunden/ Gast
    • Kategorienverkauf in der Zimmerreservierung
    • Allgemeiner Verkauf: welche Reihenfolge ist richtig?
    • Wie gehe ich geschickt und kunden-  bzw. gästeorientiert vor und überzeuge den Anrufer bzw. Bucher von meinem Produkt?
    • Zusatzverkäufe: wann und wie versuche ich es?
    • Einwandbehandlung und ein erfolgreicher Gesprächsabschluss
  • Für wen?

    Alle Mitarbeiter eines Hotels, die in den direkten Verkaufsprozess involviert sind

     

     

  • Dauer:

    1 Tag 09.00 - 17.00 Uhr

  • Referent/in:

    Experte/in aus Ihrer Branche mit langjähriger Erfahrung

1.300,00 €Preis