Ihre Inhouse Corona Online Akademie für Mitarbeiter Gastgewerbe/Dienstleistung
  • Ihre Inhouse Corona Online Akademie für Mitarbeiter Gastgewerbe/Dienstleistung

    Nutzen Sie die Zeit zur Mitarbeiterweiterbildung

     

    Individuell für Ihr Unternehmen stellen wir 2 Webinarthemen zusammen, um Ihre Mitarbeiter  weiter zu bilden. Sie buchen einen Block mit 2 Themen, die wir individuell für sie zusammenstellen. Danach vereinbaren wir die Webinartermine. Sie bekommen die Zugangslinks um Ihre Mitarbeiter zu den Themen einzuladen. Die Anzahl der Mitarbeiter spielt dabei keine Rolle.

    So halten Sie den Kontakt zu Ihren Mitarbeitern und bilden die Mitarbeiter weiter. Da außer Ihren Mitarbeitern keine weiteren Mitarbeiter anderer Unternehmen anwesend sind, können wir die Inhalte nach Ihren Schwerpunkten festlegen.

    Wir stimmen die Inhalte auf Ihre Dienstleistungsbranche ab.

    Die Webinare belaufen sich auf jeweils 2 x 2 Stunden. Also pro Webinar 4 Stunden Wissen, Inspirationen, Motivation

     

    Technische Voraussetzungen (zoom)

    Zur Nutzung des Videokonferenz-System "zoom" sind folgende Voraussetzungen zu beachten:

    • PC/Laptop (Betriebssystem: Windows, Mac oder Linux);
      (alternativ ist - zum Teil stark eingeschränkt - auch eine Nutzung per Tablet oder Smartphone möglich)
    • Internetverbindung (kabelgebunden oder kabellos)
    • Lautsprecher/Kopfhörer (eingebaut oder extern);
      zur Vermeidung von Rückkopplungs-Effekten wird die Verwendung eines Headset empfohlen
    • Webcam & Mikrofon (eingebaut oder extern) für Beteiligung
    • Mögliche Themen (Vorschläge)

      • Zimmer erfolgreich verkaufen und die Belegung optimieren (Hotel/ Ferienhäuser)
      • Das Persolog Persönlichkeitsmodell (Dienstleistung allgemein)
      • Mit einfachen Mitteln unverwechselbar werden  (Dienstleistung allgemein)
      • Erfolgreiche Standards für erstklassigen Service  (Dienstleistung allgemein)
      • Gästeorientierte Kommunikation  (Dienstleistung allgemein)
      • Plötzlich Chef  (Dienstleistung allgemein)
      • Umsatzturbo Speisekarte (Restaurant)
      • Service Basics für Quereinsteiger (Restaurant)
      • Team Management  (Dienstleistung allgemein)
      • Die Magie des letzten Meters  (Dienstleistung allgemein)
      • Erfolg durch den persönlichen Auftritt (Führung, Mitarbeiter)
      • Generation Z im Unternehmen (Dienstleistung allgemein)
      • Das Mitarbeitergespräch als Führungsinstrument (Dienstleistung allgemein)
      • Stressmanagement (Dienstleistung allgemein)
      • Verkauf im Service (Dienstleistung allgemein)
      • Reklamationsmanagement  (Dienstleistung allgemein)
      • Die starke Arbeitgebermarke (Dienstleistung allgemein)
      • Rezeption: Mehr als nur Empfang (Dienstleistung allgemein)
      • Überraschungsqualität/Gästeverblüffung (Dienstleistung allgemein)
      • Restart nach der Krise
      • Individuell Themen zu Führung, Kommunikation, Motivation etc.

      Jeweils 2 x120 Minuten

    1.499,00 €Preis