Di., 06. Apr.
|Zoom Webinar
Die Customer/Guest Journey aktiv gestalten
Die Customer/Guest Journey ist ein Kaufprozess mit vielen Tücken
Zeit & Ort
06. Apr. 2021, 10:00 – 13:00
Zoom Webinar
Über die Veranstaltung
Der Begriff Customer/Guest Journey
Customer Journey beschreibt den Weg oder die „Reise“ eines (potenziellen) Kunden, auf der er
über unterschiedliche Kontaktpunkte mit einem Unternehmen, einer Marke, einem
Produkt oder einer Dienstleistung in Berührung kommt. So lange, bis er die
gewünschte Handlung durchführt, also zum Beispiel einen Kauf, eine Bestellung oder
eine Anfrage. Diesen Prozess gilt es aktiv zu gestalten.
- Was ist die Customer Journey
- Customer Journey beschreiben und analysieren
- Wie eine Customer Journey Map aussieht
- Kundenerlebnisse am Touchpoint der Customer Journey analysieren
- Pain Points in der Customer Journey mit dem Verkaufstrichter erkennen
- Wie Sie die Customer Journey verbessern und optimieren
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