Die Customer/Guest Journey aktiv gestalten
Di., 06. Apr. | Zoom Webinar

Die Customer/Guest Journey aktiv gestalten

Die Customer/Guest Journey ist ein Kaufprozess mit vielen Tücken
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

06. Apr., 10:00 – 13:00
Zoom Webinar

Über die Veranstaltung

Der Begriff Customer/Guest Journey

 Customer Journey beschreibt den Weg oder die „Reise“ eines (potenziellen) Kunden, auf der er

über unterschiedliche Kontaktpunkte mit einem Unternehmen, einer Marke, einem

Produkt oder einer Dienstleistung in Berührung kommt. So lange, bis er die

gewünschte Handlung durchführt, also zum Beispiel einen Kauf, eine Bestellung oder

eine Anfrage. Diesen Prozess gilt es aktiv zu gestalten.

  • Was ist die Customer Journey 
  • Customer Journey beschreiben und analysieren 
  • Wie eine Customer Journey Map aussieht 
  • Kundenerlebnisse am Touchpoint der Customer Journey analysieren 
  • Pain Points in der Customer Journey mit dem Verkaufstrichter erkennen 
  • Wie Sie die Customer Journey verbessern und optimieren

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