Begeisterungsmanagement
Mi., 07. Apr. | Zoom Webinar

Begeisterungsmanagement

Sei Merk-Würdig Überraschungsqualität - Kunden und Gästeverblüffung
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

07. Apr., 14:00 – 17:00
Zoom Webinar

Über die Veranstaltung

Machen Sie aus Ihren Kunden und Gästen begeisterte Fans. Seien Sie Merk-Würdig im Sinne von bemerkenswert. Zelebrieren Sie vom ersten Kontakt an das Verhältnis zu Ihren Kunden und Gästen. Nur wer  positiv in Erinnerung bleibt hat den Grundstein für Kunden und Gästebindung gelegt.

Geben Sie sich nicht mit zufriedenen Kunden zufrieden. Sie brauchen begeisterte Fans.

In diesem Webinar geht es um WOW Effekte und wie Sie diese gezielt platzieren. Nach diesem Seminar haben Sie sofort Verblüffungselemente im Köcher. Versprochen.

  • Welche WOW Effekte sind langfristig machbar?
  • Die Rolle der Mitarbeiter
  • Hardware zum Verlieben (Kleine Dinge für das Herz)
  • Geburtstagskarten einmal anders
  • Komponenten der Begeisterung
  • Umsetzung im Betrieb
  • Individualität zählt
  • Überraschungsqualität als Standard
  • Viele Beispiele aus der Praxis. Vielleicht ist ja auch für Sie was dabei?

Referent: Jürgen Stadelmann (Dozent bei der Initiative Servicequalität Deutschland)

 

Bin dabei
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Ich nutze die Chance
    €35
    €35
    0
    €0
Gesamtsumme€0

Diese Veranstaltung teilen